Sunrise startet Partnerschaft mit Fasoon
Fasoon hat Sunrise als exklusiven Kommunikationspartner gewonnen. Das Schweizer Start-up mit Sitz in Appenzell bietet einen Onlineservice zur Firmengründung an.

Das Start-up Fasoon hat die Zusammenarbeit mit Sunrise bekanntgegeben. Fasoon betreibt eine Onlineplattform für Firmengründungen. Das Unternehmen mit Sitz in Appenzell besteht seit Ende 2016. Durch Kooperationen mit Konzernen wie Sunrise sei es möglich, mit dem Portal innerhalb eines Tages ein Unternehmen zu gründen, teilt Fasoon mit.
Sunrise fungiere als exklusiver Kommunikationspartner von Fasoon. Unternehmer, die ihre Firma mit der Plattform des Start-ups gründen, könnten von den Angeboten des Telkos profitieren, heisst es in der Mitteilung. Für Sunrise ist die Zusammenarbeit insofern interessant, als sich das Unternehmen früh an aussichtsreichen Start-ups beteiligen kann.
Sunrise führt zurzeit Verkaufsgespräche mit Liberty Global. Sie drehen sich um die Übernahme von UPC Schweiz. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie hier.

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

OpenAI schiesst gegen Deepseek

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
