Ricoh lanciert Online-TV-Programm für Druckdienstleister
Ricoh hat das Business Booster Programm vorgestellt. Es läuft auf Inkish TV und soll Druckdienstleistern bei der Planung in der Coronakrise helfen.

Ricoh lanciert mit dem sogenannten "Business Booster Programm" auf dem Onlinekanal Inkish TV ein Programm für Druckdienstleister. Es soll ihnen bei der Planung in der Coronakrise helfen. So erfahren sie etwa, wie sich neue Konzepte auf die Beine stellen lassen, wie es in einer Mitteilung heisst. In diesem Zusammenhang komme ebenfalls zur Sprache, wie Firmen ihre gegenwärtigen Betriebsabläufe verändern, neue Chancen erkunden und neue Arbeitsmethoden entwickeln können.
"Für jedes Unternehmen bedeutet die Suche nach der neuen Normalität etwas anderes", lässt sich Erwin Busselot, Director Business & Innovation Solutions, Commercial and Industrial Printing Group von Ricoh, in der Mitteilung zitieren. "Wir haben ein Konzept erarbeitet, das die Märkte, Marktbereiche, Technologien und Ressourcen berücksichtigt. Es erlaubt den Unternehmern, sich neu zu orientieren, neue Chancen zu prüfen und neue Ideen umzusetzen."
Was Ricoh auf der ISE 2020 in Amsterdam zeigte, lesen Sie hier.

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
