Beaufort ernennt neue Senior-Beraterin
Beaufort gibt Stephanie Lüpold als neue Senior-Beraterin bekannt. Die ehemalige CEO von Amazee Labs unterstützt die Beratungsboutique im Bereich der digitalen Transformation.

Das Schweizer Beratungsunternehmen Beaufort hat seine neue Senior-Beraterin Stephanie Lüpold vorgestellt. Sie hat einen Master in Unternehmensführung und war zuvor als CEO von Amazee Labs tätig, wie Beaufort mitteilt. Erfahrungen sammelte Lüpold zudem als Head of Business Development bei Digitalswitzerland und als Strategy Manager in der InsurTech Branche.
Zu ihren beruflichen Erfolgen zählt unter anderem der Daimler Supplier Award 2020 für Inspiration, den sie und ihr Team gewonnen haben.
"Mit Stephanie haben wir eine hochkarätige Ergänzung unseres Teams gewonnen. Ihre umfangreiche Kenntnis der Digitalbranche und ihre Erfahrung als CEO machen sie zur idealen Besetzung", sagt Wanja Bont, Partner bei Beaufort.
Der IT-Dienstleister Avaloq hat mit Georges Roten übrigens einen neuen Regional Head Schweiz und Liechtenstein ernannt. Mehr über Roten erfahren Sie hier.

Sci-Fi-Filme irren sich immer im Jahr

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Was generative KI in der Softwareentwicklung leistet

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Update: Zürcher Kantonsräte setzen auf Gegenvorschlag zur Initiative für digitale Integrität

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Update: Bezirksgericht Frauenfeld verhängt Drohnenverbot über Swift-Rechenzentrum

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
