Master-Kandidat: Kunsthaus Zürich Visitorguide
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Besuchern im erweiterten Kunsthaus Zürich stellen sich viele Orientierungsfragen wie etwa: Wo finde ich die Sammlung Looser? Im Moser- oder im Chipperfield-Bau? Und wie gelange ich dorthin? Auf alle diese Fragen liefert der visuell attraktiv gestaltete Visitorguide eine bequeme Antwort. Denn mit dem als Progressive Web App umgesetzten Smartphone-Begleiter gelingt die Navigation spielerisch und auch die Zusatzinformationen zu den Austellungen präsentieren sich aufgeräumt und modern.
Auftraggeber
Kunsthaus Zürich
Auftragnehmer
Dreipol GmbH

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Ransomware-Gruppe nutzt Sicherheitslücken in Fortinet-Firewalls aus

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Schweizer Onlinekonsum erreicht neues Hoch

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Belgische Behörden ermitteln gegen Huaweis Lobbyisten
