Master-Kandidat: Runtime
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Mit der Kampagne "Runtime" bewegt Ochsner Sport Schweizer Läuferinnen und Läufer – und das im wörtlichen Sinn. Der Clou: Das Hören der exklusiven Podcastinhalte via App funktioniert nur dann, wenn der User aktiv am Rennen ist. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt der Marke Ochsner Sport dadurch, sich in den Köpfen der Joggerinnen und Jogger positiv zu verankern. Die aktivierte Zielgruppe ihrerseits verdankt es mit intensiven Nutzungsdaten und exzellenten Reviews.
Auftraggeber
Ochsner Sport AG
Auftragnehmer
Thjnk Zürich AG

ETH Zürich schneidet weltweit als viertbeste Informatik-Universität ab

Cyberkriminelle greifen Messe-Bauer Syma an

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Microsoft behebt kritische Windows-Sicherheitslücken

Schweizer Fintech-Markt stagniert

ZKB und UBS testen die Blockchain für den Handel mit Fonds

Apple verbessert Schutz gegen Zero-Day-Schwachstelle in Web-Browsern

Netzrace kehrt als Netzmedien Grand Prix für den Schweizer ICT-Channel zurück

Das sind die Shortlist-Kandidaten von Best of .swiss
