Best of Swiss Web 2024
Gold für Axa – Focus on what matters
Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold.
Projektname
Axa – Focus on what matters
URL
Auftraggeber
Axa Versicherungen
Auftragnehmer
Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare
Anapaya Gate
Swisscom, Sunrise und Anapaya lancieren gemeinsame Security-Lösung
Uhr
Home of Salt
Salt eröffnet Flagship-Store an der Bahnhofstrasse in Zürich
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Plattform für Gesundheitsinnovationen
Health Innovation Hub feiert Eröffnung
Uhr
Digital-Radar Schweiz 2024
Gefahren digitaler Technologien geben Bevölkerung öfter zu denken
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Alexandra Trudnowski
Dentsu Health expandiert in die DACH-Region
Uhr
11. Juni 2024 in Bern
BACS und ITsec4KMU laden zu Sensibilisierungsanlass für KMUs
Uhr
Dominique Gruhl-Bégin
Innosuisse ernennt neue Direktorin
Uhr
Ab 1. August 2024
Jon Fanzun wird neuer Swico-Geschäftsführer
Uhr
Webcode
VkV87yA7