Natalie Rickli übernimmt strategische Aufgaben im Partnermanagement von Goldbach Media
Natalie Rickli übernimmt ab dem 1. August 2009 Aufgaben und Projekte im Bereich des strategischen Partnerbeziehungsmanagements von Goldbach Media und der IP Multimedia (Schweiz) AG. Dazu gibt Rickli ihre Aufgabe als Head of Site Relations bei der Goldbach-Tochter Adlink AG per Ende Juni ab.
Als Kadermitglied wird Natalie Rickli hauptsächlich für Partnerunternehmen der Goldbach Media AG und der IP Multimedia sowie anderer Gesellschaften zuständig sein und Partnerprojekte in der Schweiz und in anderen Ländern betreuen. Dabei stehen Konzepte der Medienkonvergenz sowie die Beobachtung der technologischen und kommerziellen Entwicklungschancen im In- und Ausland im Vordergrund.
Natalie Rickli trat im September 2005 in die Adlink Schweiz AG ein und betreute seither zusammen mit ihrem Team die Websites. Rickli ist Nationalrätin (SVP) und Mitglied der parlamentarisch-wirtschaftlichen Initiative ePower.

Interview mit Claudia Witt, Co-Direktorin Digital Society Initiative, Universität Zürich
Was digitalen Zwillingen in der Medizin zum Durchbruch fehlt
Uhr

Wegen EU-DSGVO-Verstössen
Meta erhält 251 Millionen Euro Busse
Uhr

BACS-Wochenrückblick
Cyberkriminelle bespitzeln Geschäfts-E-Mails
Uhr

Keine Einigung gefunden
Ingram Micro beendet Zusammenarbeit mit Broadcom
Uhr

Mittel zur Desinformation
Wie KI die Wahlen beeinflusst
Uhr

"News Showcase"
Google lanciert Online-Nachrichtenangebot in der Schweiz
Uhr

18. bis 19. Februar in Bern
Das sind die Top-Referenten der Swiss Cyber Security Days 2025
Uhr

ISE 2025
ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen
Uhr

Kooperation für den Mittelstand
Cogency und CloudEdge schliessen sich zusammen
Uhr

"Der Drucker ist abgestürzt - aus dem dritten Stock"
Wenn die Weihnachtsfeier aus dem Ruder läuft
Uhr