Cisco und Ericsson arbeiten zusammen
Cisco und Ericsson sind eine Partnerschaft eingegangen. Die Vereinbarung sieht einen Austausch von Kompetenzen und Patenten vor.
Cisco und Ericsson haben eine Partnerschaft geschlossen. Mit vereinten Kräften wollen sie die Architektur von Telko-Netzwerken optimieren, wie die Unternehmen in Medienmitteilungen schreiben. Unter anderem möchten sie Technologien für 5G, Cloud, Internet Protocol (IP) und Internet of Things weiterentwickeln.
Mit der Vereinbarung wollen Cisco und Ericsson laut Mitteilung die jeweiligen Kompetenzen ergänzen. Sie einigten sich zudem über einen Austausch von Patenten. Die beiden Unternehmen wollen mit der Partnerschaft in den kommenden zehn Jahren ihr Wachstum vorantreiben. Der Umsatz der Partner soll 2018 bis auf 1 Milliarde US-Dollar anwachsen.

US-Behörden erwägen TP-Link-Verbot

ChatGPT ist jetzt auch per Whatsapp erreichbar

Swiss Fintech Association fusioniert mit Swiss Finance + Technology Association

Schweizer Start-ups ziehen Millionenbeträge an Finanzierungen an

Wo ChatGPT die Cybersicherheit unterstützen kann

Ingram Micro beendet Zusammenarbeit mit Broadcom

Ostschweizer Fachhochschule startet mit KI-Studiengang

ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen

Update: Softwareone und Crayon fusionieren
