Gold in der Kategorie "Marketing"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Marketing geht an das Projekt "Migros iMpuls Gesundheitsplattform".

Beschreibung
Migros positioniert sich mit der Initiative iMpuls als Schweizer Gesundheitsanbieter. Im Fokus steht die gleichnamige Plattform, die Nutzern spannende Inhalte für einen gesünderen Alltag bietet. Hierbei unterstützt auch der iMpuls Coach, der mit Workouts, Rezepten und Tipps die Fitness verbessert.
Urteil der Jury
iMpuls ist das Gesundheitsportal der Migros mit inspirierenden Tipps und vielfältigen Angeboten. Das starke Content-Marketing-Konzept verbindet unterschiedliche Inhaltstypen zu einem interessanten Mix: Aktuelles, Themen-Beiträge, Dossiers, Fragen, Antworten, Interviews und Shop-Angebote sind dank der intuitiv zu bedienenden Navigation mit unterschiedlichen Einstiegspunkten gut erreichbar.
Projektname: Migros iMpuls Gesundheitsplattform
URL: www.migros-impuls.ch
Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer: Namics, Aperto – An IBM company

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
