Dossier

Netzwoche Nr. 06/2020
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da. Heft Nummer 06/2020 dreht sich um die Phasen der Customer Journey. Wo gibt es Berührungspunkte mit digitalen Technologien? Wie kann die ICT bei der Conversion helfen? Ausserdem: Alessandro Curioni vom IBM Research Lab spricht über die Verheissungen und Gefahren von künstlicher Intelligenz. Und fünf Tipps helfen bei der Suche nach IT-Spezialisten.
Aus dem Dossier

Arbeitsmarkt
Finden, ködern, fördern – fünf Tipps für die Suche nach IT-Spezialisten
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Focus: Customer Journey
"Eintauchen, aber nicht ertrinken" – Die Herausforderung des Kunden in der Awareness-Phase
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Alle Gratisangebote fürs Homeoffice
Update: jetzt mit Lern-App von PwC und Konferenzlösung von Hostpoint
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Der Chef von IBM Research Zürich im Interview
Alessandro Curioni: "Maschinen werden nie Entscheidungen für Menschen treffen"
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Beyond ICT mit dem Managing Director von HPE Schweiz
Jens Brandes bewundert Greta Thunberg, hört Pink Floyd und liest Valerian & Veronique
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Rückblick - 20 Jahre Netzwoche
2005: Dieses Mal wird alles anders
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Auf Schritt und Tritt mit dem Kunden
Heute erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
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Merkwürdiges aus dem Web
Lern-App im Sternenkrieg
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Focus: Customer Journey
"Man muss den Perfektionismus aufgeben, um eine Customer Journey zu erstellen"
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Focus: Customer Journey
Mit Kundendaten, Personalisierung und Marketing-Automatisierung zum Verkaufserfolg
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Focus: Customer Journey
Product Data is King
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Focus: Customer Journey
Ein Wegweiser für die Kundenreise
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App-Projects
Frankly
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