Digitale Banking-Plattform
Crédit Agricole lanciert App Store
Crédit Agricole hat gemeinsam mit dem Technologieberatungsunternehmen Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Dazu wurde die Kooperation "Les Digiculteurs" ins Leben gerufen.
Die französische Grossbank Crédit Agricole hat in Zusammenarbeit mit Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Mit dieser digitalen Plattform, dem CA Store, will das Unternehmen gemäss einer Medienmitteilung die Entwicklung von Bank-Applikationen verbessern.
Dazu hat die Bank App-Entwickler in der Kooperative "Les Digiculteurs" zusammengebracht. Ausserdem hat das Unternehmen den Kontakt zu Kunden hergestellt, die Applikationen für ihre Bankgeschäfte suchen, heisst es in der Mitteilung.
"Der Drucker ist abgestürzt - aus dem dritten Stock"
Wenn die Weihnachtsfeier aus dem Ruder läuft
Uhr
Mittel zur Desinformation
Wie KI die Wahlen beeinflusst
Uhr
ISE 2025
ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen
Uhr
Keine Einigung gefunden
Ingram Micro beendet Zusammenarbeit mit Broadcom
Uhr
Wegen EU-DSGVO-Verstössen
Meta erhält 251 Millionen Euro Busse
Uhr
Interview mit Claudia Witt, Co-Direktorin Digital Society Initiative, Universität Zürich
Was digitalen Zwillingen in der Medizin zum Durchbruch fehlt
Uhr
18. bis 19. Februar in Bern
Das sind die Top-Referenten der Swiss Cyber Security Days 2025
Uhr
Kooperation für den Mittelstand
Cogency und CloudEdge schliessen sich zusammen
Uhr
"News Showcase"
Google lanciert Online-Nachrichtenangebot in der Schweiz
Uhr
BACS-Wochenrückblick
Cyberkriminelle bespitzeln Geschäfts-E-Mails
Uhr