Migros und LeShop setzen ab Montag ihre Allianz um
Ab Montag 19. Januar werden auf LeShop.ch auch Migros-Produkte angeboten, und umgekehrt. Im September hatten LeShop und Migros ihre Internet-Allianz angekündigt, nun stehen neben dem genauen Datum auch weitere Details zur Sortimentserweiterung fest: Integriert werden sollen unter anderem M-Budget-Artikel, Actilife, Anna's Best und Milette. Für die Umstellung des Online-Shops bleibt dieser am kommenden Samstag und Sonntag geschlossen. Während beide bisherigen Online-Shops in Betrieb bleiben, wird die Gesamtlogistik konsolidiert. Das Liefergebiet umfasst gemäss LeShop-Chef Christian Wanner das bisherige Einzugsgebite von LeShop plus 80 weitere Postleitzahlen, was 46'000 neuen Haushalten entspricht. Damit decken LeShop und Migros über 80 Prozent der Schweizer Haushalte ab.
Interview mit Claudia Witt, Co-Direktorin Digital Society Initiative, Universität Zürich
Was digitalen Zwillingen in der Medizin zum Durchbruch fehlt
Uhr
Keine Einigung gefunden
Ingram Micro beendet Zusammenarbeit mit Broadcom
Uhr
"News Showcase"
Google lanciert Online-Nachrichtenangebot in der Schweiz
Uhr
18. bis 19. Februar in Bern
Das sind die Top-Referenten der Swiss Cyber Security Days 2025
Uhr
Kooperation für den Mittelstand
Cogency und CloudEdge schliessen sich zusammen
Uhr
BACS-Wochenrückblick
Cyberkriminelle bespitzeln Geschäfts-E-Mails
Uhr
ISE 2025
ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen
Uhr
Mittel zur Desinformation
Wie KI die Wahlen beeinflusst
Uhr
"Der Drucker ist abgestürzt - aus dem dritten Stock"
Wenn die Weihnachtsfeier aus dem Ruder läuft
Uhr
Wegen EU-DSGVO-Verstössen
Meta erhält 251 Millionen Euro Busse
Uhr