Migros und LeShop setzen ab Montag ihre Allianz um
Ab Montag 19. Januar werden auf LeShop.ch auch Migros-Produkte angeboten, und umgekehrt. Im September hatten LeShop und Migros ihre Internet-Allianz angekündigt, nun stehen neben dem genauen Datum auch weitere Details zur Sortimentserweiterung fest: Integriert werden sollen unter anderem M-Budget-Artikel, Actilife, Anna's Best und Milette. Für die Umstellung des Online-Shops bleibt dieser am kommenden Samstag und Sonntag geschlossen. Während beide bisherigen Online-Shops in Betrieb bleiben, wird die Gesamtlogistik konsolidiert. Das Liefergebiet umfasst gemäss LeShop-Chef Christian Wanner das bisherige Einzugsgebite von LeShop plus 80 weitere Postleitzahlen, was 46'000 neuen Haushalten entspricht. Damit decken LeShop und Migros über 80 Prozent der Schweizer Haushalte ab.

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr