Onemotion bringt Onlinewerbung je nach Temperatur und Sonnenschein
Onemotion hat für die neu gestartete Mobile-Kampagne der Motorfahrradmarke Buell, einer Harley-Davidson-Tochter, eine wetterabhängige Onlinewerbeschaltung entwickelt. Der Mobile Adserver von Onemotion ruft dazu Parameter wie Temperatur, Niederschlag und Sonnenschein ab. Liegen diese Parameter kombiniert im Rahmen vordefinierter Werte, werden die Werbebanner aktiviert. Erstmals lanciert wird diese Technologie auf dem Mobilportal der AZ Medien.
Onemotion ist ein Tochterunternehmen von Goldbach Media und spezialisiert auf interaktive Medien mit Schwerpunkt Mobile. Zu Onemotions Kunden zählen Unternehmen wie Fiat, Kägi Fret, Nissan, Rivella, Unilever oder UBS.

Umstrukturierung
Amazon dünnt Managementebene aus
Uhr

Anschuldigungen gegen die Ukraine
Elon Musk macht Cyberangriff für X-Ausfall verantwortlich
Uhr

Switch Cloud
Schweizer Hochschulen erhalten eigene Cloud
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Ralf Koenzen wird VRP
Lancom ernennt neue Geschäftsführung
Uhr

Softwarepatente verletzt
Update: Zürcher Firma Lzlabs unterliegt vor Gericht gegen IBM
Uhr

Gute Vorbereitung auf kleine Ösis ist alles
Wenn das Baby ein Österreicher wird
Uhr

KI-gestützte Lösung zur Sturzprävention
Qumea rüstet schwedischen Gesundheitsdienstleister mit Mobilitätsmonitoring aus
Uhr

Business-App, Express-Checkout und Bezahl-Links
Twint gibt Händlern neue Tools an die Hand
Uhr

Sprachdaten essenziell
Lia Rumantscha plant rätoromanisches LLM
Uhr