ProSiebenSat.1 will sein Onlineangebot in der Schweiz ausbauen
Die Schweizer Websites von Sat.1, ProSieben und Kabel Eins bieten ab sofort aktuelle Folgen ihrer Sendungen als Streams an. Im Anschluss an die jeweilige Fernsehausstrahlung werden den Nutzern die Videos für eine Woche zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen Angebot will man für die Unternehmen eine neue Online-Werbeplattform in der Schweiz anbieten.
Umsatz von 1,6 Milliarden Franken
Update: Softwareone und Crayon fusionieren
Uhr
ISE 2025
ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen
Uhr
Sicherheitsbedenken
US-Behörden erwägen TP-Link-Verbot
Uhr
Keine Einigung gefunden
Ingram Micro beendet Zusammenarbeit mit Broadcom
Uhr
Ab Herbst 2025
Ostschweizer Fachhochschule startet mit KI-Studiengang
Uhr
Swiss FinTech Association
Swiss Fintech Association fusioniert mit Swiss Finance + Technology Association
Uhr
Untersuchung von Cisco Talos
Wo ChatGPT die Cybersicherheit unterstützen kann
Uhr
Stalinsoft präsentiert
Windows für Kommunisten
Uhr
Rückblick 2024
Schweizer Start-ups ziehen Millionenbeträge an Finanzierungen an
Uhr
1-800-ChatGPT
ChatGPT ist jetzt auch per Whatsapp erreichbar
Uhr