ProSiebenSat.1 will sein Onlineangebot in der Schweiz ausbauen
Die Schweizer Websites von Sat.1, ProSieben und Kabel Eins bieten ab sofort aktuelle Folgen ihrer Sendungen als Streams an. Im Anschluss an die jeweilige Fernsehausstrahlung werden den Nutzern die Videos für eine Woche zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen Angebot will man für die Unternehmen eine neue Online-Werbeplattform in der Schweiz anbieten.

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr