Valora übernimmt 40 Prozent von Online-Start-up
Der Schweizer Kiosk-Betreiber Valora eignet sich 40 Prozent des Start-ups Dealini an. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam grosse Kampagnen führen.
Valora beteiligt sich mit 40 Prozent des Aktienkapitals an der Online-Agentur Dealini, wie der K-Kiosk-Betreiber in einer Medienmitteilung schreibt. Marken können über Dealini.ch Produkte- und Dienstleistungskampagnen sowie interessante Angebote bewerben und einem breiten Publikum präsentieren. Mit der Transaktion einher geht eine strategische Zusammenarbeit sowie der Einsitz im Verwaltungsrat bei Dealini.
Dealini wurde 2011 gegründet. Zusammen wollen die beiden Unternehmen im Bereich E-Commerce mehr Marktpotenzial ausschöpfen, wie in der Mitteilung steht. Die Zusammenarbeit begann bereits mit der Kampagne "Hol dir die Monsterdeals" und sieht weitere breit angelegte Kampagnen vor.

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
