Anga Com lockt Kongressbesucher
Die Anga Com hat einen Rekord an Voranmeldungen für den Kongress verzeichnet. Vor Ort diskutieren Branchenvertreter über aktuelle Herausforderungen.


Die Anga Com hat einen Bestwert bei den Voranmeldungen für das Kongressprogramm verkündet. Vor Messebeginn wurden laut Mitteilung 1900 Kongresstickets ausgestellt. Im letzten Jahr sei diese Zahl erst zum Ende der Veranstaltung erreicht worden, wie die Kölner Kongressmesse für Breitband, Kabel und Satellit mitteilt. Die Zahl der Voranmeldungen von Messebesuchern sei hingegen mit dem Vorjahr vergleichbar. Letztes Jahr kamen rund 17'000 Besucher an die Kabelmesse.
An der Anga Com sind 450 Aussteller aus 35 Ländern vor Ort. Mit dabei sind etwa Cisco, Altera Huawei, Devolo oder auch der Schweizer Web-TV-Anbieter Zattoo. Den Auftakt zur Messe halten Redner von Vodafone, Liberty Global, Prosieben-Sat1 und RTL, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist.
Die Anga Com geht vom 9. bis 11. Juni auf dem Messegelände in Köln über die Bühne. Anmeldungen sind über Angacom.de möglich.

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
