SPIE ICS bündelt Managed Services in neuer Marke
Der ICT-Dienstleister SPIE ICS hat die Marke Cello ins Leben gerufen. Mit der neuen Marke vereint die Firma die Bereiche Netzwerk und Unified Communication.
SPIE ICS hat seine Managed Services im Netzwerk- und Kommunikationsbereich unter dem Markennamen Cello gebündelt, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Marke ist in zwei Bereiche unterteilt: "Cello: Connect to a smarter Future" und "Cello: Unify your Communications". Der erste Bereich der Marke deckt laut Mitteilung Managed-LAN- und -WLAN-Services ab. Design, Implementierung und Betrieb übernimmt SPIE, die Technologie liefern Cisco, Microsoft und Avaya
Der zweite Bereich der Marke setzt sich aus Managed-Communication-Services zusammen. Dazu zählen laut Mitteilung ein "modulares Pay-as-you-use-Cloud-Angebot", eine "Service-Delivery-Plattform" sowie "professionelles Service-Management".

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
