Netgear beruft Marketingspezialisten für DACH-Region
Netgear hat Björn Parnitzke zum Marketing Specialist Central Europe ernannt. Parnitzke wird das Marketing der Firmensparte Consumer Electronics in der DACH-Region verantworten und soll das Markenprofil von Netgear schärfen.

Netgear hat einen neuen Marketingfachmann eingestellt. Das Unternehmen ernannte Björn Parnitzke zum Marketing Specialist Central Europe. Er übernimmt die Aufgaben von Danny Ullrich, der sich nun stärker auf gesamteuropäische Tätigkeiten konzentriert, wie das Unternehmen mitteilt.
Parnitzke verantwortet das Marketing für die Sparte Consumer Electronics in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort ist er laut Mitteilung für alle Marketing-Aktionen in den Bereichen Online, Retail/POS, Messen, Produktkommunikation und Public Relations zuständig. Der neue Marketingspezialist soll für das Unternehmen eine zentraleuropäische Marketingstrategie entwickeln und umsetzen. Ausserdem erhielt er die Aufgabe, das Markenprofil von Netgear bei Endkunden und KMUs zu schärfen.
Parnitzke verfügt nach eigenen Angaben über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Bevor er zu Netgear stiess, arbeitete er bei Pioneer und Onkyo Europe als Marketing-Verantwortlicher für die DACH-Region. Davor war er im Produktmanagement und Marketing für die Firma Virtual Solution tätig. Dort vermarktete er die App Secure PIM.

Samsung-Chef warnt vor drohendem Rückstand im KI-Markt

Baidu stellt LLM Ernie vor

KMUs haben Nachholbedarf in Sachen Cybersecurity

Microsoft Pole Position – Starten Sie Ihr Rennen zu exklusiven Preisen!

Cybersecurity-Plattform Abuse.ch lanciert Recherche-Tool für Malware-Datenbanken

Google will Wiz für 30 Milliarden US-Dollar kaufen

Update: Parlament bejaht neue Regeln für Datenaustausch im Schengen-Raum

Update: Jetzt mitmachen am "Swiss Digital Ranking" 2025

Ransomware-Gruppe greift Ascoms Ticketing-System an
