Gold in der Kategorie "Usability"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Usability" geht an: Mammut – neuer weltweiter Webauftritt und B2C-Onlineshop.
Beschreibung:
Mit der Realisierung des neuen weltweiten Webauftritts und eines auf den Kunden fokussierten B2C-Onlineshops beschreitet der Schweizer Outdoor-Ausrüstungs-Hersteller Mammut neue digitale Wege.
Urteil der Jury:
Schöne Bildwelt, gute Navigation und kluge Möglichkeiten zu filtern: Das zeichnet diese Site aus. Verschiedene Zugänge zu den Inhalten erlauben es, aus unterschiedlichen Blickwinkeln das Angebot zu durchsuchen. Auch wenn in der Kombinatorik nicht ganz alles stimmt, so kann doch schnell ein passendes Produkt gefunden werden. Die mangelhafte Accessibility lässt allerdings Benutzer mit besonderen Bedürfnissen leider buchstäblich "in der Kälte stehen".
Projektname: Mammut – neuer weltweiter Webauftritt und B2C-Onlineshop
URL: www.mammut.ch
Auftraggeber: Mammut Sports Group
Auftragnehmer: Unic

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
