Squirro zieht es nach Singapur
Das Fintech-Unternehmen Squirro hat eine Niederlassung in Singapur eröffnet. Es ist die zweite Ausserhalb von Europa. Sie adressiert den Raum Asien-Pazifik.

Das Zürcher Start-up Squirro hat den asiatischen Markt ins Visier genommen. Das Unternehmen eröffnet eine Filiale in Singapur, wie es in einer Mitteilung heisst. Neben der Zentrale in Zürich unterhält Squirro noch Niederlassungen in Barcelona, London, München und New York.
"Unsere weitere internationale Expansion spiegelt die zunehmende Bedeutung von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen wider, Technologien, die nun reif genug sind, die hohen Erwartungen zu erfüllen", lässt sich Squirro-CEO Dorian Selz zitieren. Im Raum Asien-Pazifik sieht Squirro erhebliche Potenziale.
In Singapur habe Squirro Zugang zu mehr als 200 Banken. Dort werde auch der Handel in chinesischen Renminbi leichter möglich. "Die Stadt bietet uns die perfekte Plattform für die Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern in Singapur und dem Rest der APAC-Region", sagt Selz weiter.

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
