Best of Swiss Web 2018
Master-Kandidat: CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017
Urteil der Jury:
Im Krankenkassengeschäft ist der Herbst die heisseste Saison, werden doch die Prämien für das kommende Jahr kommuniziert und die Anbieter verglichen. Die CSS Versicherung lancierte eine mehrstufige, datengetriebene, personalisierte Performance-Kampagne mit dynamischen Werbemitteln, die über ein Attribuierungsmodell in Echtzeit optimiert wurde. Im Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente ist die erfolgreichste Herbstkampagne der CSS aller Zeiten entstanden.
URL: CSS Online-Kampagne - Herbst 2017
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Mediacom
Chatbot für Website-Inhalte
Stadt Luzern präsentiert KI-Chatbot
Uhr
Phishing über Textnachrichten
Betrüger umgehen SMS-Filter mit RCS-System
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Digital Realty
SCION – Ein neuer Ansatz für sicheren Datenaustausch im Internet
Uhr
Ricoh
Digitalisierung als Erfolgsfaktor: So werden Unternehmen agiler und attraktiver
Uhr
Top 500
Supercomputer Alps verliert Spitzenposition in Europa
Uhr
Success Story von SAP
Komax Gruppe konsolidiert komplexe ERP-Landschaft
Uhr
Tagung des Verbands für Kommunikationsnetze
Albert Rösti über Gigabit-Strategie und KI-Regulierung am Suissedigital Day
Uhr
Olivier Bandle
T-Systems ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software
Ein Gold-Hattrick und eine vierfache Software-Kür
Uhr