Best of Swiss Web 2018
Master-Kandidat: microspot.ch
www.microspot.ch/de
Urteil der Jury:
Die Shop-Lösung von Microspot wurde als innovative React-Lösung realisiert, die sich wie eine App verhält: extrem schnell und responsiv. Eine herausragende Performance auf allen Geräteklassen, ohne Ablenkung. Klar auf den Abverkauf getrimmt, mit einem klaren, aufgeräumten und reduzierten User Interface, wird die Suche nach Produkten und deren Kauf optimal unterstützt. Die mutige Abweichung vom Üblichen überzeugt.
URL: www.microspot.ch/de
Auftraggeber: Microspot.ch
Auftragnehmer: Nexum Agency
Pro-AV und Digital Signage in Barcelona
Die bisher grösste ISE hat ihre Tore geöffnet
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
Marc Isler
Apfelkiste erntet neue Führung
Uhr
Studie zu KI-basierten Diagnosesystemen
KI zur Diagnosestellung steckt noch in den Kinderschuhen
Uhr
Deep Research
ChatGPT betreibt jetzt Tiefenrecherche
Uhr
"Ich habe mir ein Boot gekauft - und hab's Krebs genannt"
Lügendetektor als Einstellungstest: Die Wahrheit beim Bewerbungsgespräch
Uhr
Jahresrückblick
Google blockiert über 2 Millionen bösartige Android-Apps
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
162 Quadratmeter
ISE 2025: Grösster mobiler LED-Screen vorgestellt
Uhr
Pascal Boll
Mobilezone beruft Director Investor Relations & MVNO
Uhr