Best of Swiss Web 2018
Master-Kandidat: Migros iMpuls Gesundheitsplattform
www.migros-impuls.ch
Urteil der Jury:
iMpuls ist das Gesundheitsportal der Migros mit inspirierenden Tipps und vielfältigen Angeboten. Das starke Content-Marketing-Konzept verbindet unterschiedliche Inhaltstypen zu einem interessanten Mix: Aktuelles, Themen-Beiträge, Dossiers, Fragen, Antworten, Interviews und Shop-Angebote sind dank der intuitiv zu bedienenden Navigation mit unterschiedlichen Einstiegspunkten gut erreichbar.
URL: www.migros-impuls.ch
Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer: Namics, Aperto – an IBM Company
162 Quadratmeter
ISE 2025: Grösster mobiler LED-Screen vorgestellt
Uhr
Marc Isler
Apfelkiste erntet neue Führung
Uhr
"Ich habe mir ein Boot gekauft - und hab's Krebs genannt"
Lügendetektor als Einstellungstest: Die Wahrheit beim Bewerbungsgespräch
Uhr
Deep Research
ChatGPT betreibt jetzt Tiefenrecherche
Uhr
Pascal Boll
Mobilezone beruft Director Investor Relations & MVNO
Uhr
Pro-AV und Digital Signage in Barcelona
Die bisher grösste ISE hat ihre Tore geöffnet
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
Studie zu KI-basierten Diagnosesystemen
KI zur Diagnosestellung steckt noch in den Kinderschuhen
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
Jahresrückblick
Google blockiert über 2 Millionen bösartige Android-Apps
Uhr