Master-Kandidat: Fifa World Cup 2018
Das Projekt Fifa World Cup 2018 von Fédération Internationale de Football Association, umgesetzt von Webrepublic, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.

Urteil der Jury
Mit ihrer World-Cup-2018-Social-Media-Plattform gelang der Fifa eine erfolgreiche strategische Content-Erweiterung. So konnte die Fifa während der Fussball-WM 2018 nicht nur Millionen von Fans mit relevanten Inhalten auf Social Media erfreuen, sondern gleichzeitig auch ihre Sponsoren mit Millionen von Interaktionen begeistern. Die Kampagne besticht durch feinsten Branded Content und den Einsatz modernster Technologie. Erstmals wurde eine Kampagne in dieser Grössenordnung von einer Schweizer Agentur in die Welt hinausgetragen!
URL: webrepublic.com/en
Auftraggeber: Fédération Internationale de Football Association
Auftragnehmer: Webrepublic

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

OpenAI schiesst gegen Deepseek

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
