Gold für MySwitzerland.com in der Kategorie Usability
Das Projekt "MySwitzerland.com" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2020 in der Kategorie Usability.

Beschreibung
Schweiz Tourismus hat im April 2019 die nationale Tourismus-Website MySwitzerland.com in 14 Sprachen aufgeschaltet. Die komplett neu realisierte Website wartet mit zahlreichen Innovationen wie dem Inspirationskalender oder der 360-Grad-Karte auf.
Urteil der Jury
Der neue Auftritt von MySwitzerland.com überzeugt auf der ganzen Linie. Die sehr umfangreichen Informationen sind übersichtlich und sehr ansprechend dargestellt und begeistern durch geschickte Navigationsmöglichkeiten als grosse Inspirationsquelle für die Schweiz.
Die klare Sprache, die eindrücklichen Bilder, Videos, die authentische Geräuschkulisse sowie die Aufbereitung der Inhalte schaffen es, zu motivieren und in die Materie einzutauchen. Dazu ist auch die Accessibility sehr gut umgesetzt.
==========
Projektname
MySwitzerland.com
URL
www.myswitzerland.com
Auftraggeber
Schweiz Tourismus
Auftragnehmer
Hinderling Volkart part of Dept, Unic

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Schweizer Onlinekonsum erreicht neues Hoch

Belgische Behörden ermitteln gegen Huaweis Lobbyisten

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Ransomware-Gruppe nutzt Sicherheitslücken in Fortinet-Firewalls aus
