Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: CSS Herbstkampagne
Das Projekt "CSS Herbstkampagne" von der CSS Versicherung, umgesetzt von Notch Interactive und Webrepublic, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
(Source: www.css.ch/de)
(Source: www.css.ch/de)
Urteil der Jury
Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Die meisterhaft durchdachte User-Journey mit zielführender Strategie zum Prämienrechner ist beeindruckend, genauso wie die Resultate dieser Kampagne. Gratulation.
URL: www.css.ch/de
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Webrepublic
GenAI in der Finanzbranche
So führen Banken und Versicherungen generative KI datenschutzkonform ein
Uhr
Ricoh
Digitalisierung als Erfolgsfaktor: So werden Unternehmen agiler und attraktiver
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Domo Health stellt neue Funktion vor
Künstliche Intelligenz für die Pflege zu Hause
Uhr
Die automatisierte Verwaltung
Eine neue Generation von GEVER-Systemen
Uhr
DACH-Studie zu Cybersicherheit
Unternehmen erholen sich zu langsam von Cyberangriffen
Uhr
Success Story von SAP
Komax Gruppe konsolidiert komplexe ERP-Landschaft
Uhr
"Drone Hub" der Empa
Ein neues Zuhause für "Sustainability Robotics"
Uhr
Behörden und Wirtschaft spannen zusammen
Wie die Allianz Digitale Inklusion Schweiz den digitalen Graben aufschütten will
Uhr
Digital Realty
SCION – Ein neuer Ansatz für sicheren Datenaustausch im Internet
Uhr
Webcode
DPF8_210359