Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: CSS Herbstkampagne
Das Projekt "CSS Herbstkampagne" von der CSS Versicherung, umgesetzt von Notch Interactive und Webrepublic, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
Urteil der Jury
Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Die meisterhaft durchdachte User-Journey mit zielführender Strategie zum Prämienrechner ist beeindruckend, genauso wie die Resultate dieser Kampagne. Gratulation.
URL: www.css.ch/de
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Webrepublic

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr
Webcode
DPF8_210359