Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: VBZ Contextual Experience Marketingcycle
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" der Verkehrsbetriebe Zürich, umgesetzt von We are York, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.

(Source: VBZ)
(Source: VBZ)
Urteil der Jury
Mit der HR-Plattform "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für die Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu setzen. Storytelling ist dabei das Kernstück der Lösung - ganz nach dem Motto: "Content is king, context is queen". Damit gelingt es den VBZ, künftige Mitarbeitende mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und zu verstehen. Das führt zu effizienten Prozessen und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
URL: www.vbz.jobs
Auftraggeber: Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer: We are York

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr
Webcode
DPF8_210421