Huawei erweitert Account Management
Die Enterprise Business Group von Huawei ernennt Daniel Gustavsson zum neuen Account Manager. Zuvor war Gustavsson fünf Jahre bei Oracle tätig.

Daniel Gustavsson ist neuer Account Manager bei der Enterprise Business Group (EBG) von Huawei. Mit ihm will der Technologieausrüster die Segmente Medtech, Healthcare, Hospitality und Tourismus anvisieren, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt.
Erfahrung im Gastgewerbe
Gustavsson arbeitet vor seinem Stellenantritt bei der EBG fünf Jahre bei Oracle als Account Manager. Laut seines LinkedIn-Profils hat er einen Bachelor of Business Administration vom Hotel Institute of Montreux. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Gastgewerbe kenne er die Bedürfnisse der Branche, die mit fortschreitender Digitalisierung und neuen Kundenerwartungen einhergingen.
"Um mit unserem Wachstum mitzuhalten, stocken wir unseren Businessbereich weiter personell auf und sind darum besorgt, vielfältige Branchenkenntnisse hinzuzugewinnen", sagt Roland von Arx, Vize Präsident der EBG Switzerland. "Dies vor allem in Sektoren, die durch die Digitalisierung in einem tiefgreifenden Wandel sind und massgeschneiderte technologische Lösungen für ihre weitere Vernetzung, ihre Daten und ihre digitalisierten Prozesse benötigen."
Huawei gehört übrigens zu den Top 5 der Cloud-Anbietern, wie Sie hier nachlesen können.

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
