Update: Das sind die Jurymitglieder des Goldbach Crossmedia Award 2022
Die Anmeldung für den Goldbach Crossmedia Award 2022 ist eröffnet. Gesucht werden Kampagnen, die 2021 in der Schweiz zum Thema innovative Vernetzung und medienadäquate Umsetzung publiziert wurden.
Update vom 04.01.2022: Der Einsendeschluss für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Awards rückt näher. Noch bis zum 3. Februar können Kampagnen eingereicht werden. Nun hat Goldbach die Zusammensetzung der diesjährigen Jury bekanntgegeben. Geleitet wird das Gremium wie bereits vergangenes Jahr von Marco Taborelli. Die weiteren Jurymitglieder sind:
Andrea Bison, thjnk Zürich
Jens Brecht, Omnicom Media Group
Maria Brinkmann, Publicis Media
Jonas Eliassen, dentsu international
Luitgard Hagl, Jung von Matt
Jasmine Kellenberger, The Walt Disney Company
Yves Luetolf, Graubünden Ferien
Roman Reichelt, Credit Suisse
Nina Rolle, JBW Media
Maurizio Rugghia, Sir Mary
Philipp Skrabal, Farner Consulting
Désirée Strassmann, Migros-Genossenschafts-Bund
Giselle Vaugne, Wundermann Thompson
Martin Walthert, Digitec Galaxus
Aktuell verlost Goldbach zudem drei kostenlose Einreichungen für den diesjährigen Crossmedia Award. Für eine Chance auf geschenkte Teilnahmegebühren, müssen Interessierte bis zum 18. Januar ein Onlineformular ausfüllen.
Originalmeldung vom 08.11.2021: Goldbach Crossmedia Award 2022 sucht die nächste Siegerkampagne
Der Startschuss für den Goldbach Crossmedia Award 2022 ist gefallen. Ab sofort können sich Teilnehmende dafür anmelden. Gesucht werden laut Mitteilung Kampagnen, die 2021 "durch eine intelligente und innovative Vernetzung sowie eine medienadäquate Umsetzung überzeugen" konnten. Die Expertenjury werde aus Vertreterinnen und Vertretern von Kreativ- und Media-Agenturen sowie Werbeauftraggebern bestehen, welche die Siegerkampagne ernennen werden.
Einsendeschluss ist der 3. Februar 2022. Die Verleihung findet am 7. April 2022 im Rahmen von Best of Swiss Web in der Samsung Hall statt. Die Teilnahmebedingungen sowie das Einreichungstool finden Sie hier.
"Es lohnt sich definitiv am Goldbach Crossmedia Award teilzunehmen, denn der Award würdigt relevante Kampagnen, die bewegt haben", Philipp Skrabal, Chief Creative Officer von Farner Consulting. "Was diesen Award jedoch besonders auszeichnet, ist der hohe Stellenwert und Bekanntheitsgrad bei den Kunden – beste Eigenwerbung also."