Noch ein Monat bis Einsendeschluss

Update: Das sind die Jurymitglieder des Goldbach Crossmedia Award 2022

Uhr
von Silja Anders und René Jaun und kfi, lha

Die Anmeldung für den Goldbach Crossmedia Award 2022 ist eröffnet. Gesucht werden Kampagnen, die 2021 in der Schweiz zum Thema innovative Vernetzung und medienadäquate Umsetzung publiziert wurden.

Update vom 04.01.2022: Der Einsendeschluss für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Awards rückt näher. Noch bis zum 3. Februar können Kampagnen eingereicht werden. Nun hat Goldbach die Zusammensetzung der diesjährigen Jury bekanntgegeben. Geleitet wird das Gremium wie bereits vergangenes Jahr von Marco Taborelli. Die weiteren Jurymitglieder sind:

  • Andrea Bison, thjnk Zürich

  • Jens Brecht, Omnicom Media Group

  • Maria Brinkmann, Publicis Media

  • Jonas Eliassen, dentsu international

  • Luitgard Hagl, Jung von Matt

  • Jasmine Kellenberger, The Walt Disney Company

  • Yves Luetolf, Graubünden Ferien

  • Roman Reichelt, Credit Suisse

  • Nina Rolle, JBW Media

  • Maurizio Rugghia, Sir Mary

  • Philipp Skrabal, Farner Consulting

  • Désirée Strassmann, Migros-Genossenschafts-Bund

  • Giselle Vaugne, Wundermann Thompson

  • Martin Walthert, Digitec Galaxus

Aktuell verlost Goldbach zudem drei kostenlose Einreichungen für den diesjährigen Crossmedia Award. Für eine Chance auf geschenkte Teilnahmegebühren, müssen Interessierte bis zum 18. Januar ein Onlineformular ausfüllen.

Originalmeldung vom 08.11.2021: Goldbach Crossmedia Award 2022 sucht die nächste Siegerkampagne

Der Startschuss für den Goldbach Crossmedia Award 2022 ist gefallen. Ab sofort können sich Teilnehmende dafür anmelden. Gesucht werden laut Mitteilung Kampagnen, die 2021 "durch eine intelligente und innovative Vernetzung sowie eine medienadäquate Umsetzung überzeugen" konnten. Die Expertenjury werde aus Vertreterinnen und Vertretern von Kreativ- und Media-Agenturen sowie Werbeauftraggebern bestehen, welche die Siegerkampagne ernennen werden.

Einsendeschluss ist der 3. Februar 2022. Die Verleihung findet am 7. April 2022 im Rahmen von Best of Swiss Web in der Samsung Hall statt. Die Teilnahmebedingungen sowie das Einreichungstool finden Sie hier.

"Es lohnt sich definitiv am Goldbach Crossmedia Award teilzunehmen, denn der Award würdigt relevante Kampagnen, die bewegt haben", Philipp Skrabal, Chief Creative Officer von Farner Consulting. "Was diesen Award jedoch besonders auszeichnet, ist der hohe Stellenwert und Bekanntheitsgrad bei den Kunden – beste Eigenwerbung also."

2021 überzeugte die Kampagne "Mein AUTOgramm" von Auto-Schweiz die Expertenjury. Den Publikumspreis erhielt "frankly", die Vorsorge-App der Zürcher Kantonalbank.

Webcode
DPF8_237264