Redguard eröffnet eine Westschweizer Niederlassung
Redguard verstärkt sich in der Westschweiz mit einem sechsköpfigen Team und der Eröffnung einer Filiale in Neuenburg.

Die Firma Redguard, die in Bern und Zürich präsent ist, eröffnet eine Filiale in Neuenburg. Der auf Cybersicherheitsdienstleistungen (Beratung, Audits/Tests, Sensibilisierungstrainings) spezialisierte Anbieter verstärkt seine Präsenz in der Region mit einem Team von nunmehr sechs Spezialisten unter den rund 80 Mitarbeitern des Unternehmens.
Anfang 2023 hat die Redguard zwei neue Mitglieder in sein Managment Board aufgenommen. Dabei übernimmt Dario Walder die Rolle des Head of Consulting & Compliance und Patrick Schmid ist für den technischen Bereich des Unternehmens zuständig.
Im März 2023 gründete Redguard eine Schwesterfirma "Fusionone". Dieses soll ein cloudbetriebenes Security Operations Center (SOC) für Microsoft 365 anbieten und sich damit besonders an KMUs richten. Mehr dazu lesen Sie hier.

Twint gibt Händlern neue Tools an die Hand

Elon Musk macht Cyberangriff für X-Ausfall verantwortlich

Lancom ernennt neue Geschäftsführung

Amazon dünnt Managementebene aus

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Lia Rumantscha plant rätoromanisches LLM

Update: Zürcher Firma Lzlabs unterliegt vor Gericht gegen IBM

Schweizer Hochschulen erhalten eigene Cloud

Wenn das Baby ein Österreicher wird
