Uniqconsulting ernennt neuen Chief Sales Officer
Der Schweizer IT-Berater Uniqconsulting ernennt Andri Fabig zum neuen Chief Sales Officer. Mit der Neubesetzung will das Unternehmen die Vertriebsorganisation stärken.
Das schweizerische IT-Beratungsunternehmen Uniqconsulting hat Andri Fabig zum neuen Chief Sales Officer (CSO) ernannt. Zusammen mit dem neuen CEO Michael Unterschweiger und Raffaele Sansonetti (CTO) bildet er die Geschäftsleitung des Unternehmens. Mit seiner Erfahrung im strategischen Management und in der digitalen Transformation soll er die Vertriebsorganisation verstärken, teilt Uniqconsulting mit. Damit folgt Fabig auf Stephan Rolli, der Ende 2023 das Unternehmen verliess.
Bevor er zu Uniqconsulting stiess, war Andri Fabig als Team Leader des Sales Consultings bei UMB aktiv, wie es weiter heisst. Zudem ist er seit diesem Jahr Präsident von Digital Winterthur und setzt Projekte und Veranstaltungen um, welche die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Gesellschaft, Forschung und Politik fördern sollen.
Laut Uniqconsulting engagiert sich Fabig ausserdem als Innovationsexperte beim nationalen Verband SwissICT sowie als Mentor bei der Kaderorganisation Swiss Leaders. Seinem Linkedin-Profil zufolge ist er auch als Expertenmitglied im Netzwerk für Gesundheitsökonomie an der ZHAW in Winterthur aktiv.
"In seiner bisherigen Rolle als Team Leader Sales Consulting bei UMB und Präsident von Digital Winterthur hat er bewiesen, dass er die digitale Zukunft aktiv mitgestalten kann. Wir sind überzeugt, dass er einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Positionierung im Markt leisten wird", schreibt Uniqconsulting in der Mitteilung.
Erst im Juni 2024 hat Uniqconsulting einen neuen CEO ernannt. Lesen Sie hier mehr dazu.