Dossier
Vereinheitlichte digitale Kommunikation
Unified Communication (UC)
Die Umstellung von analoger Telefonie auf All-IP ist in vollem Gange. Unified Communication (UC) ist das Zauberwort. Was bedeutet das genau für Unternehmen? Wie weit sind die Schweizer Telkos mit der Abdeckung? Weshalb sollte man sich überhaupt Gedanken machen über eine UC? Die Antworten finden Sie in diesem Dossier.
Aus dem Dossier
Anruf aus der Cloud
Swisscom bringt Cisco Webex Calling in die Schweiz
Uhr
Zoom liegt vor Microsoft und Google
Das sind die Strom- und Datenfresser unter den Videokonferenz-Apps
Uhr
Sichere Videokonferenzen
Zoom kauft Verschlüsselungsanbieter Keybase
Uhr
Videokonferenzen
Zoom boomt, Larry Ellison freuts, AWS und Azure haben das Nachsehen
Uhr
Apps für die Zusammenarbeit
Slack integriert Microsoft Teams und erhält ein neues Design
Uhr
Virtuelles UCC Forum
Peoplefone schickt Avatare zum Workshop mit virtuellem Koi-Teich
Uhr
Mark Alexander wird CEO
NTT: Aus Arkadin wird die Cloud Communications Division
Uhr
Circuit von Unify
Sunrise bringt Kollaborations-Tool aus der Cloud
Uhr
Bei Anruf Alexa
Gigasets Smart Speaker ist auch ein Telefon
Uhr