Cinergy und Amiado lancieren Entertainment-Pool mit über einer Million Unique Clients
Die Cinergy AG und Amiado Group lancieren gemeinsam ein neues, reichweitenstarkes Onlinewerbeangebot. Der „Entertainment‐Pool“ bündelt die Werbemöglichkeiten auf Schweizer Unterhaltungs‐ und Ausgehportalen und erreicht damit 1,3 Millionen Unique Clients aus einer jungen Zielgruppe.
Im Angebot sind die Websites Cineman.ch, Teleboy.ch, Partyguide.ch, Usgang.ch, Moonwalk.ch und Students.ch zusammengefasst.
Gebucht werden können Leaderboards, Rectangles oder Skyscrapers in drei gestaffelten Kostenmodellen.
"Der Drucker ist abgestürzt - aus dem dritten Stock"
Wenn die Weihnachtsfeier aus dem Ruder läuft
Uhr
18. bis 19. Februar in Bern
Das sind die Top-Referenten der Swiss Cyber Security Days 2025
Uhr
Interview mit Claudia Witt, Co-Direktorin Digital Society Initiative, Universität Zürich
Was digitalen Zwillingen in der Medizin zum Durchbruch fehlt
Uhr
Wegen EU-DSGVO-Verstössen
Meta erhält 251 Millionen Euro Busse
Uhr
Mittel zur Desinformation
Wie KI die Wahlen beeinflusst
Uhr
BACS-Wochenrückblick
Cyberkriminelle bespitzeln Geschäfts-E-Mails
Uhr
ISE 2025
ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen
Uhr
"News Showcase"
Google lanciert Online-Nachrichtenangebot in der Schweiz
Uhr
Keine Einigung gefunden
Ingram Micro beendet Zusammenarbeit mit Broadcom
Uhr
Kooperation für den Mittelstand
Cogency und CloudEdge schliessen sich zusammen
Uhr