Fitch Ratings setzt auf Magnolia
Das Content Management System Magnolia wird neu bei der Ratingagentur Fitch eingesetzt. Die Webseiten in drei internationalen Niederlassungen sind bereits in Betrieb; die restlichen sollen rasch folgen.
Die Ratingagentur Fitch Ratings setzt neu bei seiner Web Plattform das Content Management System des Basler Unternehmens Magnolia ein. Laut einer Medienmitteilung benötigte Fitch Ratings eine einheitliche weltweite Webplattform, mit deren Hilfe ein Netz von in über 30 Ländern vor Ort verwalteten Websites aufgebaut und koordiniert werden könne.
Die ersten drei Webseiten für die Firmenniederlassungen in Polen, Russland und Taiwan sind bereits in Betrieb. Als nächster Schritt sei die rasche Implementierung der Webseiten für den Rest des Netzwerkes vorgesehen.
Mit Magnolia sei eine zentralisierte, mehrsprachige Content-Management-Plattform bereitgestellt, um Finanzberichte für Kunden weltweit verfügbar zu machen, teilt das Unternehmen weiter mit.

Abspecken mit Migros und Gaia-X

Markus Schlichting, CEO, Karakun

Warum auch auf seriösen Websites Vorsicht geboten ist

Was es für einen vertrauenswürdigen Datenraum braucht

Wie die Schweiz ihre digitale Zukunft gestaltet

Vertrauen erarbeiten in Zeiten der Verunsicherung

So können Firmen das Potenzial vertrauenswürdiger Datenräume ausschöpfen

Was Gaia-X für Schweizer Datenräume bedeutet

Manor ernennt Chief Digital Transformation Officer
