Namics realisiert Fine-Food-Kampagne für Coop
Im Coop-TV-Werbespot flirtet Spitzenkoch Ivo Adam mit seiner Nachbarin. Die Zuschauer können nun online auf einer Microsite darüber abstimmen, wie der Spot weitergeht. Der Webdienstleister Namics entwickelte für die Kampagne die Onlinestrategie, realisierte die Microsite und die verschiedenen Werbemassnahmen. Ab 11. Mai 2009 ist der Spot mit dem gewählten Ende im Internet zu sehen.

Neuer Teil von "S-U-P-E-R"
Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
Uhr

Möglicher Datenabfluss
Szblind wird Opfer einer Cyberattacke
Uhr

Motorola Razr 60
Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich
Uhr

Interview mit Gabriela Unseld
Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt
Uhr

Chor besingt Shooter
Doom läuft jetzt auch a cappella
Uhr

Company Profile von gibb Berufsfachschule Bern
Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
Uhr

User-Zahlen
Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran
Uhr

Scammer wollen an Kreditkartendaten
Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
Uhr

Drei Neuzugänge
Worldline verstärkt Führungsteam
Uhr

Oracle Cloud Isolated Region
Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an
Uhr