Weltwoche.ch mit neuem Auftritt
Die Website der Weltwoche hat ein neues Gesicht erhalten. Künftig stehen im Online-Autfritt der Wochenzeitung die Inhalte im Zentrum. Die Site soll Abonnenten im Netz eine Ergänzung zur Printversion bieten und Nicht-Abonennten dazu animieren, die Weltwoche zu abonnieren. Neu ist eine Meinungsplattform, auf der Leser zu Diskussionen über aktuelle Artikel aufgefordert sind. Abonnenten werden künftig privilegiert und erhalten Zugang zu allen aktuellen Artikeln sowie zum Archiv. Nicht-Abonennten werden ausgewählte Artikel in ganzer Form präsentiert, die weiteren stehen in einer Zusammenfassung zur Verfügung. Für Entwicklung und Design zuständig war die Zürcher Agentur additiv AG, deren Mulit-Channel-System es der Weltwoche ermöglicht, ihre elektronischen Medien (Internet, WAP, PDA, Newsletter usw.) aus einem System mit einem Work-flow und aus einer Datenbank automatisch zu generieren.

Scammer wollen an Kreditkartendaten
Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
Uhr

Chor besingt Shooter
Doom läuft jetzt auch a cappella
Uhr

Company Profile von gibb Berufsfachschule Bern
Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
Uhr

Oracle Cloud Isolated Region
Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an
Uhr

Drei Neuzugänge
Worldline verstärkt Führungsteam
Uhr

Neuer Teil von "S-U-P-E-R"
Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
Uhr

Motorola Razr 60
Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich
Uhr

Möglicher Datenabfluss
Szblind wird Opfer einer Cyberattacke
Uhr

User-Zahlen
Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran
Uhr

Interview mit Gabriela Unseld
Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt
Uhr