Goldbach Interactive überzeugt ÖKK
Goldbach Interactive hat ihren Kunden ÖKK überzeugt. Die Agentur wird auch dieses Jahr verschiedene Kampagnen für die Versicherung kreieren.
Die Krankenkasse ÖKK hat ihren Vertrag mit der Goldbach Interactive (GBI) erneuert, wie GBI mitteilt. Die Agentur wird für den Krankenversicherer dieses Jahr Online-Kampagnen, Werbemittel und Gewinnspiele kreieren. Ziel sei es, die ÖKK als Schweizer Familienversicherer am Markt zu positionieren.
Die Agentur setze auf einen abgestimmten Mix aus Branding-, Performance- und Mobile-Lösungen, um die Zielgruppe vom ersten Kontakt bis hin zur effektiven Leadgenerierung zu begleiten, heisst es in dem Communiqué.
Die Erwartungen zu den Kampagnenzielen seien im vergangenen Jahr übertroffen worden, begründet Marion Grünenfelder, Teamleiterin Kampagnen bei ÖKK, die verlängerte Zusammenarbeit.

Sictic lanciert KI-Assistenten für das Swiss Angel Investor Handbook

Datensouveränität und IT-Sicherheit in der Cloud unverzichtbar

Option 4.0 und Cloudspirit stossen zur Collana-IT-Gruppe

Ehemaliger CISA-Chef fällt unter Trump-Regierung in Ungnade

KI verdoppelt Stromverbrauch von Rechenzentren bis 2030

E Inks neues E-Paper-Display trotzt Hitze und Kälte

Update: Softwareone kontrolliert zwei Drittel der Crayon-Aktien

Basel-Stadt ernennt Doppelspitze für die IT-Abteilung

Europäische Cybersecurity-Ausgaben erfahren gewaltigen Wachstumsschub
