AGFB startet XaaS-Angebot
Der Schweizer IT-Dienstleister AGFB hat ein neues Cloud-Angebot lanciert. Dieses umfasst verschiedene Dienste von IaaS bis SaaS. AGFB adressiert damit Kunden wie Fachhändler gleichermassen.
Egal ob für Enkunden aus dem Unternehmensumfeld oder für Systemintegratoren: Der IT-Dienstleister AGFB hat ein umfangreiches Cloud-Angebot lanciert, das als Flatrate oder dynamisch abgerechnet bezogen werden kann. Das Angebot umfasst Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Plattform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS), wie AGFB mitteilt.
AGFB will mit seinem Angebot KMU in der Schweiz beraten, um den ständig wachsenden Bedarf an die unternehmenseigene IT optimal zu unterstützen und zu ergänzen, wie Beat Brunschwiler, VR-Präsident bei AGFB, erklärt: "Alle im Markt sollen von unserem Angebot profitieren. Der Nutzen unserer Leistungen besteht darin, dass unsere dedizierten Services schlank, flexibel und sehr segmentiert sind." Die Architektur der Angebote sei flexibel aufgebaut, so dass Kunden auf dem Online-Portal der AGFB diejenigen Leistungen beziehen können, die sie gerade bräuchten.

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Worldline verstärkt Führungsteam

Doom läuft jetzt auch a cappella

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt

Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum

Szblind wird Opfer einer Cyberattacke

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich

Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
