Best of Swiss Apps gewinnt zweiten Referenten
Ralf Günthner wird an Best of Swiss Apps 2016 eine Keynote halten. Er ist Head of Industrial Internet of Things und Industry 4.0 bei Swisscom.

Best of Swiss Apps hat einen weiteren Keynote-Speaker angekündigt: Ralf Günthner, Head of Industrial Internet of Things und Industry 4.0 bei Swisscom. Er wird am Award eine Präsentation über die unternehmerischen Dimensionen des Internets der Dinge (IoT) halten.
Günthner ist Maschinenbau-Ingenieur mit langjähriger Erfahrung. Seine Industrie-Expertise im globalen Markt reicht von Maschinen- und Anlagenbau über Life Science, Aerospace und Defense bis zu Medizintechnik. Günthner wird aufzeigen, wo IoT-Konzepte sinnvoll sind und welche Auswirkungen sie auf das Projektgeschäft haben.
Die zweite Präsentation wird der Schweizer Unternehmer, IoT-Experte und Tüftler Thomas Amberg halten. Amberg organisiert diverse Technologie-Treffen in Zürich. Etwa das «Internet of Things Zurich Meetup» mit über 1000 Interessenten auf meetup.com. Oder die 3-D-Printing und Hardware Startup Meetups, an denen sich in Zürich diverse Experten zu aktuellen Themen austauschen.
Best of Swiss Apps 2016 findet am 16. November im Aura in Zürich statt.

Szblind wird Opfer einer Cyberattacke

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich

Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt

Worldline verstärkt Führungsteam

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran

Doom läuft jetzt auch a cappella

Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern

Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
