Zwei Neue für Ricardo.ch
Ricardo.ch hat mit Valérie Gryson einen neuen Chief Marketing Officer ernannt. Gryson tritt die Stelle per Anfang Oktober an. Zeitgleich erhält Autoricardo.ch und Car4you.ch einen neuen Chef.


Ricardo.ch hat zwei Führungspositionen neu besetzt. Die Funktion des Chief Marketing Officers übernimmt Valérie Gryson, wie das Unternehmen mitteilt. Die 37-Jährige verantwortete zuvor die E-Commerce-Tätigkeiten beim Outsourcing-Unternehmen Arvato in Frankreich. Weitere Stationen von Gryson umfassten die Funktion des Online Marketing Managers bei der Deutschen Telekom und die Leitung des E-Commerce-Geschäfts bei der T-Online-Tochter Interactivemedia. Gryson schloss laut Mitteilung einen Master in Marketing und E-Business ab.
Autoricardo.ch und Car4you.ch bekommen auch einen neuen Chef. Der Neue heisst Jens Sickendieck. Laut Mitteilung war er zuletzt Geschäftsführer bei Sixt Leasing. Der 37-Jährige bringe lange Erfahrung als Unternehmensberater im Bereich Automobil sowie Marketing und Sales mit. Gryson wie Sickendieck treten ihre Stellen am 3. Oktober an.

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

OpenAI schiesst gegen Deepseek
