Fujitsu lädt zu seinen Storage Days
Anfang Februar wird Fujitsu seinen Speicher-Event in Bern abhalten. Der Event findet im Stade de Suisse statt. Das Unternehmen erwartet mehr als 100 Teilnehmer und einen prominenten Ehrengast.

Am 9. Februar hält Fujitsu seinen Speicher-Event "Storage Days 2017" in Bern ab. Im Stade de Suisse will das Unternehmen über Speichertrends informieren. Die Veranstaltung trägt den Titel: "Gegenwart und Zukunft – Storage im Wandel – Wir bauen Brücken!", wie das Unternehmen mitteilt.
In Vorträgen werden die Themen Software-defined Storage, All-Flash und Data Protection behandelt. Dazu gibt es Live-Demos der Eternus-Storage-Lösungen.
Fujitsu konnte ausserdem einen der bekanntesten Schweizer Fussballer für den Event gewinnen. Stéphane Chapuisat wird auf dem Podium über Big Data im Sport sprechen. Aktuell ist er Chef-Scout und Stürmertrainer beim BSC Young Boys.
Für den Event erwartet Fujitsu mehr als 100 Gäste. Auf der Website von Fujitsu können sich Interessierte noch für den Event registrieren. Die Veranstaltung beginnt am Mittag und endet gegen 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich

Doom läuft jetzt auch a cappella

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt

Weniger Rechenaufwand für zuverlässige KI-Antworten

Das Einmaleins des Programmierens

Worldline verstärkt Führungsteam

Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
