Digital Signage
Goldbach Media erweitert Sortiment
Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.
Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.
Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.
Thomas Geier übernimmt ad interim
Christophe Macherel tritt als Aveniq-CEO zurück
Uhr
ISE 2025
ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen
Uhr
1900 gegründet
APG|SGA feiert 125-Jahre-Jubiläum
Uhr
Nach Schlussabstimmung
Update: Digitalverbände begrüssen E-ID-Einführung
Uhr
AI in Finance
Die Rolle von KI in der Transformation des Schweizer Finanzsektors
Uhr
Prognose von Netapp
Diese Entwicklungen beeinflussen die IT-Infrastruktur 2025
Uhr
Naschereien statt News
Die Redaktion verabschiedet sich in die Weihnachtspause
Uhr
Mittelerde in Weihnachtsstimmung
Der Herr der Geschenke
Uhr
AI Tech Accelerator Community
Microsofts KI-Accelerator-Programm für Start-ups geht in die zweite Runde
Uhr
GenAI, Cloud-Sicherheit und Zero Trust
Diese Themen bleiben 2025 zentral für Unternehmen
Uhr
Webcode
DPF8_24738