Gold in der Kategorie "Creation"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Creation" geht an: Freitag – Neo.

Beschreibung:
Neo ist die neue E-Commerce- und Content-Plattform von Freitag, das durch die Verbindung von Storys und Produkten seinen Nutzern eine perfekte Verschmelzung von Erlebnis und Einkauf bietet.
Urteil der Jury:
Die Konzeption der neuen E-Commerce- und Content-Plattform entspricht den Anpassungen der Prozesse im Betrieb, die aufgrund der Einzelstücke hohe Anforderungen stellen. Der konsistente, visuelle Auftritt überzeugt: Er lässt den Freitag-Look klar wiedererkennen. Das Projekt ist das Herz der Freitag-Welt und zeigt, wie man eine Marke mit Storys und Emotionen füllt, ohne den kommerziellen Aspekt ausser Acht zu lassen. Der Jury ist dies Gold wert.
Projektname: Freitag – Neo
URL: www.freitag.ch
Auftraggeber: Freitag lab.
Auftragnehmer: Liip

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
