Best of Swiss Web 2024
Gold für Axa – Focus on what matters
Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold.
Projektname
Axa – Focus on what matters
URL
Auftraggeber
Axa Versicherungen
Auftragnehmer
Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare
Plattform für Gesundheitsinnovationen
Health Innovation Hub feiert Eröffnung
Uhr
"I drew so many tigers for this, you better enjoy it"
Ein Mann und seine Tigerarmee gegen die Sonne
Uhr
Digital-Radar Schweiz 2024
Gefahren digitaler Technologien geben Bevölkerung öfter zu denken
Uhr
Dominique Gruhl-Bégin
Innosuisse ernennt neue Direktorin
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Home of Salt
Salt eröffnet Flagship-Store an der Bahnhofstrasse in Zürich
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Best of Swiss Web Winner Talk
Wie goldwürdige Webprojekte entstehen
Uhr
Anapaya Gate
Swisscom, Sunrise und Anapaya lancieren gemeinsame Security-Lösung
Uhr
Vorwürfe zu Regierungsnähe
Signal-Präsidentin und Telegram-Gründer geben sich aufs Dach
Uhr
Webcode
VkV87yA7