Best of Swiss Web 2024

Gold für Axa – Focus on what matters

Uhr

Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Urteil der Jury

Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten ­Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den ­gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold. 

Projektname

Axa – Focus on what matters

URL

digitas-awarding.ch/case/axa 

Auftraggeber

Axa Versicherungen

Auftragnehmer

Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare

Webcode
VkV87yA7