Best of Swiss Web 2024
Gold für Axa – Focus on what matters
Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold.
Projektname
Axa – Focus on what matters
URL
Auftraggeber
Axa Versicherungen
Auftragnehmer
Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare
Studie zu KI-basierten Diagnosesystemen
KI zur Diagnosestellung steckt noch in den Kinderschuhen
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
Marc Isler
Apfelkiste erntet neue Führung
Uhr
Jahresrückblick
Google blockiert über 2 Millionen bösartige Android-Apps
Uhr
Deep Research
ChatGPT betreibt jetzt Tiefenrecherche
Uhr
162 Quadratmeter
ISE 2025: Grösster mobiler LED-Screen vorgestellt
Uhr
Pascal Boll
Mobilezone beruft Director Investor Relations & MVNO
Uhr
"Ich habe mir ein Boot gekauft - und hab's Krebs genannt"
Lügendetektor als Einstellungstest: Die Wahrheit beim Bewerbungsgespräch
Uhr
Pro-AV und Digital Signage in Barcelona
Die bisher grösste ISE hat ihre Tore geöffnet
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
Webcode
VkV87yA7