Gold in der Kategorie "Public Affairs"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Public Affairs" geht an: bike to work – Relaunch.

Beschreibung:
"Bike to work" ist die nationale Veloaktion zur Gesundheitsförderung in Unternehmen. Jährlich stärken 1800 Betriebe den Teamgeist, die Gesundheit und das nachhaltige Mobilitätsverhalten ihrer Mitarbeitenden. Die wachsende Nutzerbasis war Anlass für den Relaunch mit neuer Website und App.
Urteil der Jury:
"Keep it simple!" lautet das Konzept. Das ist konsequent und macht Spass! Der Relaunch von "bike to work" ist auf verschiedensten Geräten einfach zu nutzen und ideal kombinierbar mit der App. Durch die Gamification-Elemente werden die Nutzer noch weiter angespornt, Kilometer zu radeln. Die Kampagne unterstützt Unternehmen auf spielerische Weise darin, Gesundheit, nachhaltiges Mobilitätsverhalten und Teamgeist ihrer Mitarbeitenden zu fördern. Wir freuen uns auf die nächste Challenge!
Projektname: bike to work – Relaunch
URL: biketowork.panter.ch
Auftraggeber: Pro Velo Schweiz
Auftragnehmer: Panter

OpenAI schiesst gegen Deepseek

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
