Nestlés Nespresso-Boutiquen erhalten WLAN
Ein Kaffee-Netz soll das digitale Kundenerlebnis verbessern. Nestlé stattet seine Nespresso-Boutiquen weltweit mit einem Gäste-WLAN von Orange aus.

Nestlés Nespresso-Boutiquen auf der ganzen Welt erhalten neu einen WLAN-Service von Orange Business Services. Orange sorge dafür, dass das Gäste-WLAN technisch und rechtlich abgesichert sei, heisst es in einer Mitteilung des französischen Telkos. Mit dem Service wolle Nespresso das Kundenerlebnis in den Boutiquen mit den digitalen Kanälen verbinden.
Das gäbe den Kunden etwa die Möglichkeit, die Nespresso-App herunterzuladen, um während des Boutique-Aufenthalts digitale Dienstleistungen zu nutzen. Die Mitteilung zitiert Jean-Paul Le Roux, Global B2C Head bei Nespresso: "Orange Business Services wird uns dabei unterstützen, diese Dienstleistung umzusetzen, die Teil unseres Omnichannel-Services Portfolio sein wird." Orange Business Services verwalte bereits jetzt die 27 Customer Relationship Contact Centers von Nespresso.

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

OpenAI schiesst gegen Deepseek

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
