Gold in der Kategorie "Business"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Business gewinnt das Projekt "CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017".

Beschreibung
CSS besetzt Platz 1 – mit deutlich tieferen Bruttowerbeausgaben als die Konkurrenz. Dank innovativer Kampagnenmessung konnte die CSS Versicherung nicht nur ihre Stellung als Nummer eins im Krankenkassenmarkt halten, sondern ihre Leistung in Bezug auf die wichtigsten KPIs sogar noch ausbauen.
Urteil der Jury
Im Krankenkassengeschäft ist der Herbst die heisseste Saison, werden doch die Prämien fürs kommende Jahr kommuniziert und die Anbieter verglichen. Die CSS Versicherung hat mit einer mehrstufigen, datengetriebenen, personalisierten Performance-Kampagne mit dynamischen Werbemitteln, die über ein Attribuierungsmodell in Echtzeit optimiert wurde, gezeigt, was heute möglich ist: Im Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente ist die erfolgreichste Herbstkampagne der CSS aller Zeiten entstanden.
Projektname: CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017
URL: k. A.
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Mediacom

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
