Farner eröffnet ein Innovation Lab
Farner wird noch diesen Monat ein Innovation Lab in Zürich eröffnen. Es soll dazu dienen, gemeinsam mit Kunden Pilotprojekte durchzuführen, um bessere Markenerlebnisse an der Schnittstelle zwischen Technologie, Design und Marketing zu entwickeln.

Farner eröffnet noch diesen Monat ein Innovation Lab an der Löwenstrasse 2 in Zürich, wie die Agentur mitteilt. Die Kunden sollen im Lab interdisziplinäre Pilotprojekte mit Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Artificial Intelligence, Machine Learning und Voice-as-an-Interface starten können.
An der Eröffnungsparty am 29. November will Farner eine Studie zum Thema Voice-as-an-Interface präsentieren, die das Unternehmen mit der Universität Luzern durchführte. Sie ist auch Partner des Labs. Weitere Verbündete sind 89grad, Viable, Bandara, 360 Weare, 4Quant, Hiversity, Evitive und United Expeditions.
"Durch die Pilotprojekte mit den neuen Technologien schaffen Unternehmen neuartige und unverwechselbare Formen der Kundenansprache und Kundenbindung", zitiert Farner seinen CEO und Managing-Partner Roman Geiser. "Der rasche technologische Wandel im Marketing erfordert einen steten Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis, den wir in der Kooperation mit Farner aktiv pflegen", sagt Reto Hofstetter, ordentlicher Professor für Marketing an der Universität Luzern.
Wer an der Eröffnung teilnehmen will, kann sich hier anmelden.

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

OpenAI schiesst gegen Deepseek

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
