Microsoft öffnet Pop-up-Türen in Zürich
Am 10. Dezember öffnet Microsoft die Türen zu einem Pop-up-House in Zürich. Am Standort sollen Besucher Austausch, Informationen, Surface-Tests, kostenlose Workshops und mehr finden. Digitalisierung, künstliche Intelligenz und andere zukunftsrelevante Themen stehen auf dem Programm.

Microsoft hat die Eröffnung eines Pop-up-House in Zürich angekündigt. Am 10. Dezember öffnen sich die Tore an der Poststrasse 5, wie das US-Unternehmen mitteilt. Das Pop-up-House sei ein Platz, um sich über zukunftsrelevante Themen aus den Bereichen moderner Arbeitsplatz, neue Arbeitsweisen, künstliche Intelligenz und Gaming zu informieren und auszutauschen.
Auf drei Stockwerken verteilt können Besucher in die Welt des digitalen Wandels eintauchen, mehr über die Geschichte von Microsoft erfahren und gemeinsam mit Mitarbeitern des Microsoft-Teams im Co-Working Space arbeiten, wie es weiter heisst. Neue Surface-Geräte könnten dort getestet und zu vergünstigten Konditionen erworben werden. Vor Ort biete die Microsoft Academy zudem täglich kostenlose Workshops zu Themen wie Windows, Office 365, Teams und Security.

Update: Berner Kantonalbank engagiert Twint-CIO

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

All for One beruft einen Technologie-Chef

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Glitzer-Büsi schlägt Glitzer-Vampir

Die Bedeutung von Identitäts- und Zugriffsverwaltung

Zertifizierungsschema der ZHAW ermöglicht Risikoprüfungen von KI-Systemen

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?

GRC & Audit: Schlüsselrollen für Cyber- und Datensicherheit
