Greenliff hat neuen Head of Digital Product Design
Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie leitete zuletzt das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie wird bei der Zürcher Agentur Head of Digital Product Design. Die Designerin arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Kunden wie Migros, Roche, Helsana, Energie 360°, Dätwyler, KKL Luzern, Heineken Switzerland und Abilio zusammen.
Hufschmid bringt viel Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Brands und Produkten mit. Sie arbeitete unter anderem bei Hotz Brand Consultants, Process Zürich und beim Migros-Genossenschaft-Bund als Verantwortliche für Experience Design und Branding. Zuletzt leitete Sie als Creative Director das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Warum sich die Kunstwelt wegen generativer KI Sorgen macht

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Winziges Teil für rekordhohe Daten-Bandbreite

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
